Flur und Vorraum - ein Ort der Begegnung

in , , by white and vintage, 20:10

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserem Flur und Vorraum zeigen.

Obwohl diese Räume außerhalb des eigentlichen Wohnbereiches liegen, ist es für mich wichtig auch hier eine gewisse Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei darf es allerdings nicht zu überladen wirken und die Deko soll der jeweiligen Jahreszeit entsprechen.
Mein heutiger Post möchte ich all meinen Lesern widmen.

Ich möchte euch recht herzlich danke sagen, dass ihr euch immer wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut. Eure netten Kommentare erfreuen mich jedesmal aufs neue und es ist schön auf diesem Wege Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Ohne euch würde das Bloggen nicht halb so viel Spaß machen :)

Mit den folgenden Blumenbildern möchte ich mich bei euch bedanken. Ich hoffe, sie gefallen euch.



















































Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Machts gut und alles Liebe bis bald,

Christine
© DIY und Deko Blog White and Vintage · THEME BY WATDESIGNEXPRESS